Über Uns

Die London Bar Idee entstand nach dem Brexit Ausstieg von Rainer's Bavarian Grill - kleiner Ausflug in die Historie

Die Geschichte der Gourmet Express Mobile Catering Firma mit der seit 2016 neu benannten Würstelbude auf Rädern "Rainer's Bavarian Grill" geht bis auf das Jahr 2010 zurück, als die Eheleute Regina und Stefan Schenkelberg in London, GB, mit dem Verkauf von heißer Bockwurst auf einem Rastplatz den Grundstein für ihr heutiges Unternehmen legte.


Bereits im folgenden Jahr begann das Paar mit ihrem lustigen Imbissanhänger auf Karnevalsveranstaltungen in Basildon (der größten in der Grafschaft Essex) und Coggeshall (einer der kleinsten in Essex!) für Gaumenfreuden zu sorgen.

Das Sortiment wurde fortan erweitert und es dauerte nicht lange bis Herr Schenkelberg an dem herumgebastelten Rezept für die Currywurstsauce erste Erfolge hatte. Im Jahr 2017 war schließlich der Höhepunkt der Imbissbetreiber als sich ein Stellplatz im berühmten Wembley Park anbot. Fortan betrieben Stefan und Frau Regina sowie Sohn Trevor den Imbiss gemeinsam um dem erhöhten Andrang gerecht zu werden. Einen weiteren Höhepunkt war als die "Riesendose" beim Strassenfest in London Hammersmith Fulham Bezirk anzutreffen war.

Nachdem Stefan's Bruder Rainer Schenkelberg im Jahr 2016 im Alter von 54 Jahren verstarb widmete man den Namen 'Rainer's Bavarian Grill' dem Verstorbenen der durch eine schwere Krankheit von Geburt an nicht laufen oder sprechen konnte.

Der Imbisswagen steht bei Gruppenbuchungen den Barbesuchern jederzeit zur Verfuegung.

Lassen Sie sich überraschen - die Familie Schenkelberg freut sich auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten:

Mon - Frei 19:00Uhr - 24:00Uhr
Sat 19:00Uhr - open End
Sun 18:00Uhr - 23:00Uhr

Öffnungszeiten nur nach Vereinbarung (Würstelbude):

Mon - Frei 19:00Uhr bis 23:00Uhr
Sat 19:00Uhr bis 23:00Uhr
Sun 18:00Uhr bis 22:00Uhr

Buchen Sie einen Tisch:

Jeder ist bei uns wilkommen. Zur online Reservierung klickt hier

Tischreservierung



HOME

Über Uns

GETRÄNKE

RENT THE SCHENKELBERGS

AKTUELLES

KONTAKT